Wir erinnern uns: Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass die Black Isle Studios für immer geschlossen wurden, Gründe wurden nicht genannt.

Doch eine News auf Heise.de vor wenigen Tagen ließ die Hoffnung wieder blühen, dass es doch noch zu einem dritten Teil der Fallout-Reihe kommen würde. Wie Gamersfeed.com nun berichtet, wird es auch einen dritten Teil der beliebten Fallout-Serie geben!

Black Isle Studios remains open with projects pending.

Dies wurde durch ein Statement Interplays bestätigt:
Hätten wir einen der wertvollsten Entwicklunger geschlossen, oder uns entschieden einen der ausgezeichnetsten Anlangen aufzugeben, wäre dies angekündigt worden.

Management will do what it can to maximize the intellectual property it owns and the fan base it has.

Dies bestätigt die Entwicklung von Fallout 3, doch es bleibt zu vermuten, dass wir in der nächste Zeit davon nicht allzu viel hören werden! Die Gerüchte würden übrigens höchst wahrscheinlich von einem aufgebrachten Ex-Angestellten geschmiedet.