Wie Nintendo in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird der europäische Preis der Minikonsole Game Boy Advance SP ab dem 24. September 2004 um fast 30 € auf 99,99 Euro gesenkt. Seit der Markteinführung im März 2003 hat sich der Handheld allein in Europa über 4 Millionen Mal verkauft, die Preissenkung kurz vor dem Weihnachtsgeschäft dürfte das Geschäft weiter ankurbeln, da im Zuge der Preissenkung auch attraktive Bundle geplant sind.

So erscheint am 12. November das "Zelda Limited Edition Pak". Es enthält einen in limitierter Auflage produzierten Game Boy Advance SP im Gold-Look und das neue, von allen Zelda-Fans schon heißersehnte Spiel "The Legend of Zelda: The Minish Cap". Eine Woche später, am 19. November, startet das "Mario Limited Edition Pak". Darin enthalten: der neue Titel "Mario vs. Donkey Kong" und ein spezieller, im Mario-Stil gestalteter Game Boy Advance SP. Die beiden limitierten Paket-Angebote werden für ca. 129,99 Euro zu haben sein