Das Telltale-Adventure Game of Thrones können Interessierte noch in diesem Jahr anspielen. Wie Community & PR Specialist Laura Perusco via Twitter bestätigte, wird die erste Episode gegen Ende des Jahres veröffentlicht.

Da noch keine Bilder zu dem Adventure existieren, muss ein Foto aus der Serie herhalten.

Einen genauen Termin nannte sie allerdings nicht. Es ist stark davon auszugehen, dass die Episoden schließlich wieder im Abstand von einem Monat veröffentlicht werden, auch wenn die Vergangenheit zeigte, dass dies Telltale nicht immer genau einhalten konnte.

Mit Game of Thrones orientiert man sich an The Walking Dead und will das Spiel somit zur gleichen Zeit wie Bücher bzw. TV-Serie spielen lassen.

Das Adventure soll außerdem Bereiche aus Game of Thrones aufgreifen, die es bisher nicht zu sehen gab. Ansonsten sind konkrete Details zu dem Spiel noch nicht bekannt – auch geizt Telltale mit erstem Material.

Game of Thrones – A Telltale Series ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.