Nachdem bereits sämtliche Mobilgeräte, Rechner und Konsolen mit der ersten Episode von Game of Thrones kostenlos versorgt wurden, sind nun europäische PSN-Nutzer an der Reihe. Bislang war die Episode mit dem Titel Iron from Ice nur für nordamerikanische Playstation-Besitzer gratis verfügbar.

Game of Thrones – A Telltale Series - Erste Episode nun auch für PS4-Besitzer kostenlos

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 31/391/39
Die erste Episode von Telltales Game of Thrones gibt es gratis im PSN zum Download.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In Telltales Adventure-Reihe Game of Thrones übernehmt ihr die Rolle des Hauses Forrester. Die Geschehnisse finden ungefähr zur Zeit der dritten Staffel der Fernsehserie beziehungsweise des dritten Buches statt. In der gebeutelten Welt von Westeros hat die Familie viele Gefahren auszustehen und ihr trefft die Entscheidungen für sie. Nun können PS4-Nutzer in Europa auch endlich einen Blick auf das Adventure werfen.

Für kurze Zeit ist die erste Episode mit dem Titel Iron from Ice kostenlos im PSN verfügbar. Und das gerade rechtzeitig vor dem Release der letzten Episode. Diese soll nämlich am 17. November erscheinen und die Geschichte um die Forresters zu einem würdigen Ende führen. Nachdem die letzte Folge dann über die Bildschirme geflimmert ist, können Download-Gegner auch zu Game of Thrones greifen. Nach der letzten Episode erscheint die gesamte Staffel als Disk-Version im Handel.

Bilderstrecke starten
(157 Bilder)

Game of Thrones – A Telltale Series ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.