Fundorte der sieben Statuen

In Game of Thrones gibt es eine schlichte Sammelquest, in deren Rahmen ihr insgesamt sieben Statuen finden sollt - was immerhin mit einem Achievement/einer Trophäe belohnt wird. Die Quest, die euch das aufzwingt, bekommt ihr von Walder direkt nach dem Training, außerdem reicht er euch auch schon die erste Statue der sieben. Hier die weiteren Fundorte:

Mutter: Fündig werdet ihr in Kapitel 5. Seht euch in Mole's Town um, und zwar in Jeynes Zimmer in einer Kommode.
Vater: Kapitel 7. Der Brief von Mors' Vater liegt in einem Schrank, in dem ihr auch die Statue findet.
Jungfrau: Erledigt die Quest "Self-Maid-Girl", die es im achten Kapitel gibt, und sprecht anschließend noch einmal mit Bethany.
Schmied: Auch Kapitel 8. Reist von King's Landing nach Riverspring und ihr könnt die Statue einem Händler abkaufen - für insgesamt 1 Gold- sowie 20 Silbermünzen.
Der Fremde: Ebenfalls Kapitel 8. Schnappt sie euch vom Schreibtisch, nachdem ihr Mallador Brax nebst seinen Aufpassern erledigt habt.
Alte Frau: Plündert Ravellas Leiche in Kapitel 12 und ihr bekommt die Statue.