Kaum hopst Indiana Jones bei Electronic Arts durch virtuelle Spielwelten, kündigt Paramount Pictures den DVD-Klopper des Jahres für Indy-Fans an: Am 4. November erscheinen alle drei Indiana Jones-Abenteuer in einer 4-Disc-Box als komplette DVD-Movie-Collection.
Alle Filme sind digital überarbeitet worden. Dazu gibt es mehrere Stunden Bonus-Material und Specials. Die Bildqualität von "Indiana Jones auf der Suche nach dem verlorenen Schatz", "Indiana Jones und der Tempel des Todes" und "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" wurde mit Hilfe von THX digital überarbeitet, der Ton präsentiert sich in neuem Dolby Surroundest.

Auf der vierten DVD erwartet Film-Fans spektakuläres Bonus-Material, speziell produziert für diese Collection: eine exklusive Dokumentation über das "Making of" (Stunts, visuelle Effekte und Musik), brandneue Interviews mit Steven Spielberg, Harrison Ford und George Lucas, plus diverse weitere Highlights zu den drei Filmen.

Das Boxset wird nur komplett und zu einem Verkaufspreis von rund 49 Euro erhältlich sein.