Lange Zeit war es still um das neue Projekt von Tomb Raider Erfinder Toby Gard. In einem Interview, dass er mit C&VG führte, gab er nun die Veröffentlichung von Galleon in den USA noch für dieses Jahr bekannt. Lediglich Playstation 2 Besitzer müssen sich noch bis 2004 gedulden, bis sie mit Kapitän Rhama Sabrier diverse Abenteuer bestehen dürfen.

Auf die Frage, wie weit das Spiel denn noch von der Fertigstellung entfernt sei, antwortete Toby Gard:

It's nearly ready. You can play it and everything, and it's good. It's basically there.

Das komplette Interview könnt ihr euch durch einen Klick auf den Link unter dieser News durchlesen. Auch an Screenshots haben wir natürlich gedacht und für euch einige in unsere Screenshot-Gallerie hochgeladen.

Galleon ist für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.