Galactic Dream: Rage of War - Infos

Im 24. Jahrhundert flüchtet die Menschheit ins All. Getragen von Hoffnung, Mut und Verzweiflung versuchen sie vor einer dunklen und gefährlichen Bedrohung zu fliehen, die die gesamte Menschheit auslöschen könnte: einem zweiten Urknall. Wäre das nicht schon zum genug um zu verzweifeln, ist eine mysteriöse Alienrasse immer einen Schritt hinter der Menschheit und verfolgt sie. Unwillig sich dem Feind zu ergeben weigert sich die Menschheit zu kapitulieren. Doch dann erhalten sich unerwartete Hilfe von einer abtrünnigen Gruppe der außerirdischen Argo. Zusammen und mit eisernem Wille schaffen die neuen Verbündeten es, sich gegen die mächtige Flotte zu erheben, die auf ihrem Weg durch die Galaxie von hunderte von Welten besetzt hat. Als die Machtverhältnisse sich in einem Gleichgewicht zwischen den beiden Parteien einpendelt, kommt eine Frage auf: Wie hat das Ganze begonnen und wird es jemals wieder enden?

Galactic Dream: Rage of War ist ein klassisches Echtzeitstrategiespiel mit dem Sammeln von Ressourcen, Bauen von Basen und epischen Schlachten sowie unglaublicher Zerstörung. Das Spiel bietet eine Einzelspielerkampagne mit unterschiedlichen Missionszielen. Der Spieler muss in großen Schlachten epischen Ausmaßes bestehen, tief in unerforschte Gebiete des Weltalls reisen und ein Rennen gegen die Zeit gewinnen.