Die Futuremark Game Studios arbeiten an drei neuen Spielen, zu denen nun ein Teaser-Trailer veröffentlicht wurde. Genaue Details will man noch nicht verraten.

Einen Hinweis gibt man lediglich bei den Plattformen: Man entwickelt für PC, XBLA und iOS. Welches Spiel allerdings für welche Plattform(en) bestimmt ist, bleibt noch geheim. Den Teaser-Trailer seht ihr unten.

Zumindest beim letzten Spiel werden tatsächliche Spielszenen gezeigt, was auf einen Weltraum-Shooter schließen lässt. In diesem Bereich hat Futuremark schon mit Shattered Horizon Erfahrung, wobei es sich dabei um einen Ego-Shooter im Weltraum handelt.

An einem der drei Spiele ist zudem der deutsche Publisher Headup Games beteiligt. Der hat bereits Shattered Horizon in den Handel gebracht. Somit dürfte das PC-Spiel unter den drei Projekten wohl erneut eine Retail-Fassung bekommen.

„Bald“ will man entsprechende Ankündigungen machen, bis dahin werden auf der Facebook-Seite weitere Hinweise herausgegeben.