Nur wenige Spiele bleiben bei der WM so sehr in Erinnerung wie die Eröffnungsspiele. Vier lange Jahre mussten wir Fußball-Fans warten, doch nun ist es soweit - der Countdown läuft wieder. Um euch die Fußball-WM noch mehr zu versüßen, haben wir uns von gamona eine kleine Überraschung ausgedacht:

Jeden Tag, genau einen Tag vor den richtigen Fußball-Spielen, werden wir in der Redaktion die Weltmeisterschaft auf unsere Art und Weise austragen - und ihr könnt direkt dabei sein! Die Rede ist von FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006. Gespielt werden die Begegnungen von jeweils zwei Redakteuren, die genauen Paarungen losen wir Heute Nachmittag aus.

Die Ergebnisse unserer Redaktions-Weltmeisterschaft könnt ihr dann direkt bei uns im WM-Channel mitverfolgen! Eine weitere Überraschung dürfte sein, das wir euch unsere Austragungen als Video zum Download anbieten werden, damit ihr auch wirkich nichts verpasst.

Heute werden schon die ersten zwei Gruppenspiele von uns "vorgespielt": "Deutschland - Costa Rica" und "Polen - Equador".