Wer wird heute abend wohl das Rennen machen? Deutschland? Oder doch Argentinien? Electronic Arts hat das Finalspiel in der FIFA WM 2014 Prognose, von CPU gegen CPU vorweggenommen und das Ergebnis fällt knapp aus. Wer gewinnt?

Fußball-Weltmeisterschaft 2014 - Die FIFA-Prognose - Wird Deutschland heute gewinnen?

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Wenn Messi so spielt wie EAs Fauxpas mit der kostenpflichtigen Demo unbeabsichtigt war, dann...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Heute wird Fußballgeschichte geschrieben. So oder so. Egal ob Deutschland den Titel nach 24 Jahren zurück nach Deutschland holt oder Argentinien nach 28 Jahren, für jede Nation wäre mit dem Titelgewinn eine Durststrecke beendet, und das sogar erneut auf Kosten der jeweils anderen Nation. 1986 gewannen die Argentinier in Mexiko gegen die Deutschen. 1990 gewannen die Deutschen in Italien gegen die Argentinier. Das heutige Spiel hat also einen ungemein historischen Hintergrund. Man könnte sagen, es ist das Best of Three der beiden Nationen.

Wer wird dominieren? Wer ist die bessere Fußballnation? Alles ist möglich, nichts ist in Stein gemeißelt, auch wenn Argentinien das Halbfinale gegen die Niederlande nur im Elfmeterschießen entscheiden konnte, und die Deutschen Brasilien im Halbfinale demontierten, dass nur so die Tränen (der Brasilianer) flossen, die Karten werden im Finalspiel neu gemischt.

Electronic Arts hat das Spiel im CPU vs CPU Duell vorweggenommen und ermittelt, dass Deutschland mit 1:0 durch einen Treffer von Klose gewinnen wird. Hoffen wir, dass Klose heute abend um 21.00 Uhr dasselbe Verlangen verspüren wird.

Was denkt ihr? Wer wird gewinnen? Auf welches Ergebnis tippt ihr?

4 weitere Videos

Auch gamona hat sich mal wieder daran gesetzt, als Orakel zu dienen. Herausgekommen ist ein 2:0 Sieg für Deutschland. Na dann kann ja gar nichts mehr schiefgehen, oder?

Fußball-Weltmeisterschaft 2014 - Eindeutige Sache: Deutschland vs. Argentinien3 weitere Videos