Für den beliebten "Fussball Manager 2004" von Electronic Arts hat die Fanseite "FM Corner" einen eigenen Patch entwickelt. Der sogenannte "Mega-Patch v 2.2" versorgt die Hobby-Manager mit top-aktuellen Spieler- und Vereinsdaten aus allen europäischen Profiligen. Außerdem enthält der Patch länderspezifische Details wie die aktuellen Fernsehprämien, Preise für Bandenwerbung und die Daten, Wappen, Trikots, Sponsoren und Grafiken für exotische Länder wie Kasachstan, China oder Faröer.
Das Update ist etwa 3 MB groß und kann über die Links zum Thema gesaugt werden. Zwar ist das Upload-Datum mit 6.12.03 angegeben, aber man kann wohl davon ausgehen, dass lediglich vergessen wurde, das aktuelle Datum zu editieren.

Fußball Manager 2004 ist für PS2, XBox und seit dem 01. November 2003 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.