Fußball Manager 2003 - Infos

Der Spieler agiert als Manager, Trainer, Vorsitzender oder auch als Beauftragter für den Bereich Fanartikel. Alle wichtigen Entscheidungen des Vereins gehen über seinen Tisch oder werden von ihm an Assistenten delegiert… Aber Vorsicht, bleibt der Erfolg aus, ist die Presse gnadenlos und schreibt harsche Kritiken…

Erstmalig in der Geschichte von EA SPORTS werden 2 Produkte "zusammengeführt", denn der FM 2003 kommt in den Genuss der sicherlich derzeit noch konkurrenzlos gut aussehenden FIFA Football 2002 3D-Grafik, zusätzlich verbessert durch die Spielergesichter von FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2002.

Um das zu ermöglichen, war eine intensive Zusammenarbeit zwischen den beiden EA SPORTS Studios in Köln und Vancouver (Kanada) erforderlich, deren Früchte nun im FM2003 zu sehen sein werden.

Neben der für dieses Genre revolutionär guten 3D-Spielanimation, sorgen außerdem zahlreiche weitere neue Features für einen erneuten Quantensprung bei der EA SPORTS Fußballmanager-Serie…

Wie auch im letzten Jahr soll der Fußball-Manager 2003 sowohl für den "Gelegenheits-" als auch dem Hardcore-Fan Freude bereiten. Klare Übersicht, leichter Zugang - und auf Wunsch harte Herausforderungen… Gerade der Zugang zum Spiel wurde erheblich verbessert. Hilfetexte und Tooltipps erklären zentrale Spielfunktionen genauso wie die Abkürzungen bei Tabellen.