Jugendcamps geben euch die Möglichkeit, nicht nur in euren eigenen Jugendgewässern zu fischen, sondern auch in anderen Winkeln der Welt nach jungen Rohdiamanten Ausschau zu halten. Schlagt ihr eure Zelte beispielsweise in Barcelona auf, buhlt ihr natürlich zusammen mit dem dort ansässigen FC Barcelona um die Gunst des Nachwuchses. Aber nicht nur in den großen Städten der Welt sind Jugendcamps möglich – auch in jedem noch so verschlafenen Örtchen könnt ihr über die Sucheingabe vielleicht sogar ein Nest in eurer Nähe suchen und dort ein Jugendcamp errichten.

Fussball Manager 13 - Guide: Taktiken, Individuelle Anweisungen, Mannschaften, Tipps

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/35Bild 10/441/44
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Links könnt ihr euch aus der Liste das Land suchen und mit der manuellen Eingabe darunter dann gezielt Städte oder Orte suchen, die ihr nicht auf der zentralen Landesübersicht seht und dort nicht nur ein Camp errichten, sondern es auch mit einer Pinnadel auf der Landkarte markieren. Darunter seht ihr, ob es in der Stadt, in der ihr ein Jugendcamp bauen wollt, bereits andere Vereine vor euch sesshaft geworden sind.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: