Der Fussball Manager 11 wird auch in einer Jubiläumsedition erscheinen.

Fussball Manager 11 - Jubiläumsedition angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 15/221/22
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit dem Fussball Manager 11 feiert die Manager-Serie ihr zehnjähriges Jubiläum. Deshalb wird Electronic Arts neben der Standard-Version auch eine limitierte Jubiläumsedition in den Handel bringen, die ebenfalls am 28. Oktober veröffentlicht wird.

Das Besondere an der Edition sind exklusive Inhalte (die noch nicht genannt wurden) und das beiliegende Buch mit etwa 100 Seiten. Darin erfährt man mehr zur Geschichte des Fußballmanagers, von den Anfängen im Jahr 2000 bis heute. Außerdem verraten die Entwickler jede Menge Tipps und Tricks, um euch das Managerleben zu erleichtern.

„10 Jahre sind in der Spielebranche für eine Spiele-Serie eine ungewöhnlich lange Zeit“, erklärt der Game Designer Gerald Köhler. „Mit der Jubiläumsedition möchten wir uns bei allen Spielern bedanken, die uns über all diese Jahre die Treue gehalten haben. Wir haben unheimlich viele Spieler, die praktisch jedes Jahr dabei sind und die das Spiel mit ihren Ideen entscheidend geprägt haben.“

In diesem Jahr ziert Felix Magath, Trainer des FC Schalke 04, das Cover des Spiels. Erscheinen wird der Fussball Manager 11 auf dem PC am 28. Oktober.

Fussball Manager 11 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.