Was haben wir nicht schon alles an Marketingstrategien erleben dürfen. Blizzard erfand den "Screenshot of the week", andere hielten uns mit Entwicklertagebüchern bei Laune und wieder andere sind der Meinung ein "When it's done!" würde uns Zockern einen seelischen Orgasmus beschehren.

Jetzt versucht das FM 07-Team auch mal etwas ungewöhnliches. Sie sagen uns einfach heute schon, dass wir erste Screenshots erst ab dem 1. August bewundern dürfen.

Wahnsinn, irre, was für eine Idee...

Leute, bei diesen Temperaturen empfehlen nicht nur Ärzte... VIEL TRINKEN. Aber da ist die Rede von WASSER und nicht von Alkohol. Anders kann man sich doch nicht erklären, wie man auf einen solchen Einfall kommt. Ich jedenfalls bekomme bei so etwas nicht mal ein leichtes Kribbeln in der Lendengegend

Fußball Manager 07 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.