Auch in diesem Jahr wird man als angehender und "natürlich" verkannter Manager wieder sein Glück in der Bundesliga versuchen können (wenn auch nur virtuell). Logisch, dass es einen da schon vorher interessiert, auf was für ein Spielchen (im wahrsten Sinne des Wortes) man sich hier einlässt.

Die Zeiten, in denen man einfach 10 Mann in den Sturm gestellt hat und damit auch noch siegreich war, sind inzwischen schon lange vorbei und klappten vielleicht so gerade noch bei einem Bundesliga Manager Hattrick vor über 10 Jahren (ich liebe diesen Manager deswegen noch immer *g*).

Inzwischen muss man an die Materie aber so herangehen, als würde man wirklich einen Verein leiten bzw. die Mannschaft trainieren.

Auf der offiziellen Seite findet ihr ab sofort eine umfangreiche Feature-Liste, die zum jetzigen Zeitpunkt zu ca. 20% gefüllt ist. Sie wird aber laufend erweitert, weswegen ihr euch ruhig einen Bookmark legen solltet.

Fußball Manager 07 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.