Seit der Ankündigung von Full Spectrum Warrior: Ten Hammers war es trotz der E3 still um den Titel geblieben. Weder neue Informationen zum Spiel noch Bildmaterial ließen sich erspähen. Heute haben die Pandemic Studios all das nachgeholt: Mit der Eröffnung des neuen Online-Stützpunktes finden sich ab sofort auch acht neue Impressionen zum Spiel in unserer Screenshotsektion.

Zusätzlich zu diesen Impressionen, gibt es in unserer Downloadsektion Arbeit für eure Leitung: Der neue Trailer zu Full Spectrum Warrior: Ten Hammers bietet euch einen Mix aus Actionfilm- und InGame Sequenzen. Zum Download des knapp 4 MB großen Streifens sowie zur Homepage gelangt ihr direkt unter der News. Viel Spaß!

Full Spectrum Warrior: Ten Hammers ist für PC, seit dem 16. Juni 2006 für PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.