Hier findet ihr alle 17 Trailer zu Frontlines: Fuel of War:

Oilfield Dev Diary - Trailer

Im Video wird euch die Multiplayer Map Oilfield aus "Frontlines: Fuel of War" vorgestellt.

Launch - Trailer

„Ohne Öl können wir nicht existieren!“ – der Launch-Trailer zu „Frontlines: Fuel of War“ macht uns deutlich, welche Konflikte nach der Ausschöpfung der natürlichen Ressourcen entstehen könnten.

Cinematic - Intro

Die natürlichen Ressourcen der Erde sind erschöpft – der Krieg um die letzten Tropfen Öl hat begonnen. Welche Rolle ihr in diesem Team basierten Taktik-Shooter spielt, erfahrt ihr im Video.

Loadout Trailer

Frontlines: Fuel of War versorgt uns mit neuem Videomaterial – diesmal kommen besonders Waffenfetischisten auf ihre Kosten. So wird auf die jeweiligen Vor- und Nachteile der Schießboliden bezüglich Schlagkraft, Reichweite und Genauigkeit eingegangen.

Headshot Trailer

Die gefährlichste Art einen Soldaten zu erledigen ist es, ihm einen Kopfschuss zu geben. Wie im Trailer zu sehen ist, wird es auch in Frontlines: Fuel of War wichtig sein, auf dem Schlachtfeld konzentriert seinen Gegner so schnell wie möglich auszuschalten.

Anvil Trailer

Neben ein paar Snipereinlagen, welche die Gegnerhorden effizient erledigen, werden in dem Video noch zwei Spezialfunktionen der Soldaten der Zukunft in der Schlacht erprobt. So könnt ihr sehen, wie die hochmodernen Drohnen die kritische Lage ausspähen und die kleinen Miniroboter anschließend die gegnerischen Soldaten vom Feld jagen.

EMP Tutorial Trailer

In dem Trailer wird euch die Soldatenklasse des EMP Techs vorgestellt. Neben dem Standard-Repertoire der ballistischen Waffen stehen euch noch verbesserte EMP Raketenwerfer und EMP Sensoren zur Lokalisierung von Drohnen und Panzern zur Verfügung.

Squad Command Trailer

In dem neuen Trailer zu dem in diesem Jahr erscheinenden Frontlines: Fuel of War wird euch das intuitive Squad Command System vorgestellt.

Airstrike Trailer

In dem neuen Trailer zu Frontlines: Fuel of War werden euch die unterschiedlichen Luftangriffsmöglichkeiten im Spielszenario vorgestellt. Die spektakulären Explosionen der AQ 19 UCAV, der VC24 und der imposanten ZMBI dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Ingame Trailer

In dem einminütigen Video könnt ihr ein paar actiongeballte Spielsequenzen aus dem im Februar 2008 erscheinenden Ego-Shooter Frontlines: Fuel of War sehen.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...