From Dust - Göttlich schöne Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 13/251/25
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (6)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
auch Gast
#6
Zachael schrieb:
Hätte das Zeichen malen sicher erleichtert. Das hat nämlich bei mir irgendwie nie richtig funktioniert.


Nyayayaya, Vorteil für geübte Photoshoper... da fällt mir gerade ein. Vielleicht ist es doch wieder einen Probezock wert. Habe ja mittlerweile ein Grafiktablett. Für RTS leider ungeeignet, aber für ne Göttersim...
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#5
auch Gast schrieb:
btw Ich hätte auch gerne mal Black & White mit Kinect gesehen. Das wäre bestimmt ein passende
btw Ich hätte auch gerne mal Black & White mit Kinect gesehen. Das wäre bestimmt ein passende Kombination und ein super Spielgefühl!

Darauf warte ich schon seit Kinect angekündigt wurde, aber offenbar kommt unser Moly nicht drauf.
Antworten | Zitieren
0
Zachael
#4
hat From Dust mit 100% bewertetHätte das Zeichen malen sicher erleichtert. Das hat nämlich bei mir irgendwie nie richtig funktioniert.
Antworten | Zitieren
0
auch Gast
#3
Wenn nicht gerade der Zwang zum 50Meter-Haustier gewesen wäre, würde ich jetzt noch mal schnell Black & White spielen.

btw Ich hätte auch gerne mal Black & White mit Kinect gesehen. Das wäre bestimmt ein passende Kombination und ein super Spielgefühl!
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#2
Zachael schrieb:
Endlich mal was neues von From Dust!
Danke es ist nicht tot!

Na siehste, hab Dir ja gesagt da kommt noch was.^^
Freu mich auch schon tierisch auf den Titel. Black & White Fortsetzung von Molyneux scheint ja erstmal nicht in Sicht, das dürfte es super gut ersetzen...
Antworten | Zitieren
0
Zachael
#1
hat From Dust mit 100% bewertetEndlich mal was neues von From Dust!
Danke es ist nicht tot!
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen