Friday the 13th, das ehemalige Kickstarter-Projekt, hat endlich das Licht der Welt erblickt. Der Launch verlief aber alles andere als glatt. Viele Ecken und Kanten machten es den Spielern schwer, in den ersten Tagen Spaß zu haben. Die Entwickler wollen euch aber nun für diese Umstände entschädigen und geben einen kostenlosen DLC heraus.

5 weitere Videos

Der kostenlose DLC mit dem Namen "Content Update #1" steht ab sofort für Friday the 13th zum Download bereit. Neben neuen Klamotten für die Überlebenden gibt es auch einen Retro-Jason, der mit speziellem Outfit und Musik daherkommt. Obendrauf bekommt ihr noch 13.000 Punkte, um eure Charaktere individuell anzupassen, indem ihr damit Outfits und Skills freischaltet. Doch das ist noch nicht alles.

Doppelte XP in Friday the 13th

Wer sich vom 23. bis 25. Juni in Friday the 13th einloggt, bekommt für alle Matches doppelte Erfahrungspunkte. Gerade Neueinsteiger können sich so schnell ihre Sporen verdienen. Wenn ihr wissen wollt, was Friday the 13th gut macht und welche Features vielleicht besser sein könnten, werft einen Blick auf unseren ausführlichen Test.

Friday the 13th: The Game ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.