Fractured Space ist das erste Spiel von Entwickler Edge Case Games, der von den Leuten hinter Strike Suit Zero gegründet wurde.

Fractured Space - Neues Sci-Fi-Spiel von den 'Strike Suit Zero'-Machern

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFractured Space
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/8
In-game-Material wurde bislang noch nicht gezeigt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auch mit Fractured Space geht es ins Weltall, wo man mit riesigen Raumschiffe teambasierte Schlachten über das Internet austrägt. Dabei treten 5 Spieler gegen fünf weitere an.

Es wird unterschiedliche Raumschiff-Hersteller und Klassen geben, während sich "Galaktische Münzen" durch die Schlachten verdienen lassen, um das eigene Schiff zu individualisieren.

Das Team will die Entwicklung sehr offen halten und sich Feedback von Interessierten einholen. Alles soll öffentlich der Community gezeigt werden, egal ob das nun Prototypen oder auch Pläne sind.

Doch so wirklich viele Details wollte das Team bislang noch nicht herausrücken. Erscheinen soll Fractured Space zwar erst im nächsten Jahr, doch schon in diesem möchte man es auf Steam Early Access bringen.

Geplant ist die Veröffentlichung der finalen Version als Free2Play-Spiel. Wer den Titel via Early Access unterstützt, erhält diverse Vorteile.

Fractured Space erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.