Ebenfalls auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde das neue Forza Motorsport enthüllt. Der mittlerweile siebte Hauptteil der Reihe wird wieder zahlreiche Fahrzeuge und ein immersives Gefühl für die Fans von Rennboliden bringen. Passend dazu gab es schon einen ersten Trailer, der die Vorzüge der Xbox One X ins rechte Licht rückt.

Forza Motorsport 7 - E3 2017: Gameplay TrailerEin weiteres Video

Der Trailer zu Forza Motorsport 7 wurde nämlich in 4K aufgenommen. Hinzu kommen 60 fps und HDR-Unterstützung. Aber auch auf der Xbox One soll das Rennspiel seine Kräfte ausspielen. Forza Motorsport 7 soll am 3. Oktober 2017 für PC und Xbox One erscheinen. Auf dem PC müsst ihr allerdings Windows 10 besitzen, um die Rennsimulation zu spielen. Ein genauer Release-Termin für die Xbox-One-X-Version wurde nicht genannt.