Mit Forza Motorsport 6: Apex wird offenbar eine kostenlose Version des Rennspiels für den PC erscheinen. Das zumindest berichtete The Seattle Times, bevor der Artikel wieder entfernt wurde.

Forza Motorsport 6: Apex - Bericht: Kostenlose PC-Version erscheint im Frühjahr

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Schon länger wird gemunkelt, dass Forza 6 für den PC erscheinen könnte.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Bericht dürfte legitim sein, denn Microsoft veranstaltete in der vergangenen Woche ein exklusives Event für geladene Gäste der Presse und stellte dort kommende Spiele vor - und genau auf dieses bezieht sich der Artikel. Bereits ein ebenfalls vorab veröffentlichter Bericht bezüglich Microsofts HoloLens stellte sich als richtig heraus.

Aktuell sind die Berichte mit einem Embargo versehen und dürfen erst um 15 Uhr unserer Zeit online gehen. Erwartet also die eine oder andere Neuigkeit zu Spiele für den PC und die Xbox One.

Forza 6 für PC im Frühjahr

Was Forza Motorsport 6: Apex betrifft, so soll dieses im Windows 10 Store ab Frühjahr kostenlos angeboten werden. Gleichzeitig handelt es sich dabei um eine abgespeckte Version des großen Bruders.

Genaue Details zu dem Spiel jedoch nannte die Seattle Times nicht. Gut möglich, dass nur eine bestimmte Anzahl an Modi und Fahrzeugen zur Verfügung stehen und die Spieler weitere optional erwerben können. Aber das sind nur Spekulationen.

Rennspiel - Vom Pixelklumpen zum Hochglanz-Flitzer: Die Historie der Rennspiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (33 Bilder)

Aktuellstes Video zu Forza Motorsport 6: Apex

Forza Motorsport 6: Apex - Forza rast auf den PC

Forza Motorsport 6: Apex erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.