Mit Forza Motorsport 6 kündigten Microsoft und Entwickler Tun 10 den nächsten Teil der erfolgreichen Rennspielreihe an, der exklusiv für die Xbox One erscheinen wird. Einen Termin und nähere Details verriet man aber nicht.

Forza Motorsport 6 - Rennspielreihe geht in die nächste Runde

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuForza Motorsport 6
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 13/141/14
Forza Motorsport 6 kommt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Ankündigung kam direkt auf der North American International Auto Show in Zusammenarbeit mit Ford, wo der brandneue Ford GT vorgestellt wurde. Gleichzeitig wird dieser auf dem Cover des Spiels zu sehen sein.

Durch den Deal mit Ford lassen sich neben dem neuen GT außerdem der Mustang Shelby GT350 und der F-150 Raptor in Forza Motorsport 6 fahren. Beide wurden ebenfalls auf der Autoshow vorgestellt.

Spätestens auf der diesjährigen E3 2015 ist mit weiteren Details zu rechnen, soll Forza Motorsport 6 dort doch spielbar sein.

Im folgenden Video könnt ihr einen Blick auf den neuen Ford GT werfen.

2 weitere Videos

Forza Motorsport 6 ist für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.