Die Entwickler von Forza Motorsport 6 haben einen neuen DLC angekündigt. Dieser soll wieder einige Fahrzeuge in das Rennspiel einfügen und bereits in der kommenden Woche erscheinen. Jedoch geben sich die Macher bislang noch geheimnisvoll. Welche neuen Fahrzeuge schaffen es ins Spiel?

Forza Motorsport 6 - Neue Autos per DLC in der kommenden Woche

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 13/221/1
Forza 6 bekommt in diesem Monat neue Fahrzeuge.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Forza Motorsport 6 ist wohl das erfolgreichste Rennspiel auf der Xbox One. Und dies wird es vermutlich auch noch bleiben, bis Forza Horizon 3 für Microsofts Konsole erscheint. Damit die Wartezeit nicht zu langweilig wird, gibt's jetzt schon Nachschub in Form von neuen Fahrzeugen. Diese erscheinen gebündelt in einem Car Pack-DLC am 12. Juli für Forza Motorsport 6. Jedoch sind die Inhalte noch nicht bekannt.

Etwas noch nie Dagewesenes

Für alle, die sich fragen, ob wir im Juli neue Fahrzeuge für Forza Motorsport 6 bereit haben: JA!“ so einer der Entwickler im Spielforum. „Das nächste Fahrzeug-Pack für Forza 6 erscheint am 12. Juli. Ich würde gerne mehr über die anstehenden Fahrzeuge in dem Paket reden, aber ich liebe meinen Job und werde es deswegen nicht tun. Stattdessen sage ich: Bereitet euch darauf vor etwas zu fahren, was ihr noch nie in einem Forza-Spiel gefahren seid. Ohhh, wie mysteriös! 12. Juli! Get Hyped!“

Rennspiel - Vom Pixelklumpen zum Hochglanz-Flitzer: Die Historie der Rennspiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (33 Bilder)

Aktuellstes Video zu Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6 - Racing in the RainEin weiteres Video

Forza Motorsport 6 ist für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.