Turn 10s Rennspiel Forza Motorsport 5 könnt ihr auf der Xbox One am Wochenende vollkommen kostenlos spielen. Einzige Voraussetzung: ihr müsst Goldmitglied sein, was bei den meisten sicherlich zutreffen dürfte.

Forza Motorsport 5 - Am Wochenende vollkommen gratis spielbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 21/311/31
Holt euch Forza 5 über Xbox LIVE kostenlos und spielt es über das Wochenende.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ihr könnt euch das Spiel schon jetzt kostenlos von Xbox LIVE herunterladen und spielen. Verfügbar ist dieses schließlich noch bis zum nächsten Montag, den 8. September 2014, um 8:59 Uhr.

Danach wird Forza Motorsport 5 nicht mehr spielbar sein. Wer dennoch weiterspielen möchte, muss sich die Vollversion kaufen. Immerhin kann man die erzielten Fortschritte und Achievements mit übernehmen.

Tatsächlich steht euch während der kurzen Zeit das gesamte Spiel zur Verfügung, ihr müsst auch nicht auf Features, Fahrzeuge und Strecken verzichten.

Forza Motorsport 5 war einer der Launch-Titel der Xbox One und kam somit vergangenen November auf den Markt. Mit Forza Horizon 2 steht bereits der nächste Ableger in den Startlöchern, wobei dieser wie gewohnt in eine andere Richtung wie die Motorsport-Reihe geht.

Erscheinen wird Forza Horizon 2 für Xbox 360 und Xbox One am 2. Oktober 2014.

Forza Motorsport 5 ist für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.