Microsoft kündigte für Forza Motorsport 4 ein exklusives Car Pack, eine Collector's Edition und den Profil-Import an.

Forza Motorsport 4 - Profil-Import, exklusives Car Pack und Collector's Edition

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 37/451/45
Der Ferrari 458 Italia
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eine limitierte Anzahl an Exemplaren des Spiels wird mit dem sogenannten 'Ship Bonus'-Car-Pack ausgestattet sein, das zusätzliche Autos bereitstellt: den Ford Mustang GT Coupe 1965, den Koenigsegg Agera 2011, den Lexus SC300 1997, den RUF RGT-8 2011 und den Tesla Roadster Sport 2011.

Aber auch eine limitierte Collector's Edition kündigte Microsoft an, wobei deren Inhalte bislang noch nicht bekannt sind. Es ist aber die Rede von "weiteren exklusiven Inhalten".

Während ihr das neue Cover bereits weiter oben bestaunen dürft, auf dem ein Ferrari 458 Italia abgebildet ist, verspricht Microsoft auch eine 'Profil Import'-Funktion. Ihr könnt also euer Profil aus Forza Motorsport 3 importieren.

Basierend auf dem Spieler-Level und der in der Garage stehenden Rennwagen in Forza Motorsport 3 werden automatisch zusätzliche Autos inklusive Bonus Credits in Forza Motorsport 4 übertragen. Des weiteren können bereits in Forza Motorsport 3 lackierte Karosserien in den neuesten Teil der Rennserie importiert werden.

Forza Motorsport 4 ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.