Während im Moment noch Forza Motorsport 2 in vielen Laufwerken Platz findet, freuen sich Genré-Fans schon auf den dritten Teil. Nun sollen erste Details aufgetaucht sein, die Microsoft bisher noch nicht dementiert bzw. bestätigt hat. Ob man den Gerüchten Glauben schenken darf, muss jeder für sich selbst entscheiden.

So soll Forza Motorsport 3 über 400 Fahrzeuge und 100 Strecken bieten, die monatlich über downloadbare Zusatz-Inhalte erweiterbar sein sollen. Die Autos werden ein realistisches Schadensmodell bekommen und die Möglichkeit, sein Auto bis aufs Äußerste Tunen zu können. Auch die Spiel-Modi werden um Drag, Oval-Rennen, Drift und A-nach B-Rennen erweitert. Zwar steht ein Release-Datum noch aus, doch das Spiel soll auf 2 DVDs erscheinen.

Forza Motorsport 3 ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.