Mit Forza Motorsport 3 steht Ende nächsten Monat eines der wohl wichtigsten Rennspiele in diesem Jahr auf der Startlinie. Exklusiv für die Xbox 360 entwickelt, bietet Forza 3 über 400 Fahrzeuge, mehr als 100 Strecken und wird auf zwei Datenträgern ausgeliefert.

Forza Motorsport 3 - Demo eingetroffen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 113/1261/126
Microsoft konnte mit Ferrari einen Exklusiv-Deal aushandeln, um die Italiener exklusiv für Forza 3 ins Rennen zu schicken.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon vor einigen Wochen gab Microsoft bekannt, dass die Demo zu Forza einen Monat vor Release der Verkaufsversion auf dem Marktplatz erscheinen wird. Heute ist es endlich soweit. Ab sofort dürft ihr euch die rund 1,2 GB große Demo herunterladen, um das Gaspedal eurer Sportwagen auf der spanischen Strecke Camino Viejo durchzutreten.

Mit dabei sind der 2007er Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR, 2010er Audi R8 5.2 FSI quattro, 2009er Ferrari California, 2008er Mitsubishi Lancer Evolution X GSR und der 2009er Mini John Cooper Works. Falls ihr einen amerikanischen Account besitzt, kann es sein, dass die Demo noch nicht angezeigt wird. Falls dies der Fall ist, könnt ihr auf die deutschsprachige Xbox.com-Seite surfen und euch dort die Demo in eure Download-Warteschlange laden.

Forza Motorsport 3 ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.