Forza Motorsport 2 kommt einfach nicht in die Gänge. Schließlich will Publisher Microsoft laut eigenen Angaben wirklich sicher gehen, dass nur die beste je entwickelte Rennsimulation die Ziellinie zum Release überquert. Und so fährt das Spiel jetzt schon bereits seit geraumer Zeit dem 'Safety Car' der Goldmeldung meilenweit hinterher. Doch jedenfalls die Spieler dürfen nun die Wartezeit für immerhin 7.38 Minute zur Gänze abschütteln.

Denn sowohl das Intro, als auch ein neuer Gameplay-Trailer zu Forza Motorsport 2 haben sich am heutigen Tage aus dem Windschatten der Verzögerung gelöst und Einzug auf gamona gehalten.

Wer sich also das Ausharren hinter dem 'Safety Car' bis zum 9. Juni ein wenig verkürzen möchte, sollte folglich einfach auf die beiden Links ausscheren.

Forza Motorsport 2 ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.