Erst vor einigen Tagen riß Microsoft in der ewigen Frage um den Erscheinungstermin von Forza Motorsport 2 erneut das Lenkrad herum und kündigte an, dass die Rennsimulation nun noch bis zum 9. Juni weitere Testrunden bei den Entwicklern drehen werde. Jetzt folgt darauf scheinbar auch die Kehrtwende bei der eigentlich für April geplanten Demo.

Laut 'Xbox-attitude' werden die Spieler die 24 Wagen in dieser demnach erst dann auch Probe fahren dürfen, wenn die Startzeichen für die Vollversion von Forza Motorsport 2 tatsächlich endgültig auf Gold stehen. Das heißt, dass sich die Spekulationen nun um einen Mitte Mai Release der Demo ranken. Allerdings bleibt abzuwarten, ob diese Einschätzung nicht durch weitere Verschiebungen abermals ins Wanken gerät.

Forza Motorsport 2 ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.