Forza Horizon - Infos

Forza Horizon kombiniert den intensiven Realismus, der die Serie seit jeher auszeichnete, mit einer offenen, frei befahrbaren Spielwelt. Colorado bietet den Schauplatz für Kopf-an-Kopf-Rennen, untermalt von einem treibenden Soundtrack und der Möglichkeit, den eigenen Boliden bis ins kleinste Detail zu tunen.

Oberstes Gebot in Forza Horizon bleibt jedoch das einzigartige Spielgefühl. Bleifüße können gekonnt um Haarnadelkurven driften, sich im Windschatten an die Kontrahenten heransaugen und im letzten Augenblick ausbrechen, um einen präzisen Überholvorgang mit dem Positionswechsel zu krönen.

Forza Horizon bietet natürlich wie dessen Vorgänger zahlreiche lizenzierte Fahrzeuge, egal ob das BMW, Mercedes, Ford, Mazda oder eher ausgefallenere Marken sind. Die Modelle wurden allen Originalen 1:1 nachempfunden - auch im Innenraum.Vor allem aber an der Fahrphysik wurde noch ein wenig geschraubt, um das Fahrgefühl noch realistischer zu gestalten.

Forza Horizon - Trailer: 1000 Club Erweiterungspack14 weitere Videos