Noch müssen wir uns bis Oktober gedulden, bis wir Forza Horizon 4 in die Finger bekommen und in verschiedenen Jahreszeiten um die Wette rasen. Mancher Fan ist schon so heiß darauf, dass die Zeit in anderen Spielen vertrieben wird, um Forza Horizon 4 zu huldigen.

So cool ist der Horizon-Trailer in GTA 5:

Ein weiteres Video

So hat der Youtuber "RavenwestR1" GTA 5 gestartet und den kompletten Trailer zum kommenden Rennspiel nachgebaut. Dank der direkten Gegenüberstellung seht ihr genau, wie viele Details er dabei beachtet hat. Ein tolles Werk, das sicherlich einiges an Arbeitszeit gefressen hat. Schon zuvor hatte er andere Trailer in GTA 5 nachgebaut und ist durchaus geübt darin.

Das nächste Rennen steht bevor

Forza Horizon 4 wird am 7. Oktober 2018 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Als Schauplatz wird das historische Großbritannien dienen. Insgesamt sind mehr als 450 Autos im Spiel, mit denen ihr Rennen fahrt, Stunts durchführt und euch den Weg zum Horizon-Champion bahnt.

Forza Horizon 4 ist für PC und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.