Forza Horizon 4! Muss man einem Xbox-Fan mehr sagen, als diese Wörter? Auf der Xbox-Pressekonferenz enthüllte Ralph Fulton, Playground Games' Creative Director, nicht nur den neuesten Ableger der Open-World-Reihe, er teilte auch einige verdammt gute Details mit.

Wechselnde Jahreszeiten sind nur eines der Neuerungen im kommenden Forza Horizon 4

Oh my goodness! Das nächste Forza Horizon spielt im guten alten Großbritannien und wird nicht nur unterschiedliche Wettereffekte bieten, sondern gleich sich wechselnde Jahreszeiten. Großartige Nachrichten für Fans der Reihe, die sich immer gewünscht haben, dass man dieselbe Strecke unter unterschiedlichen Wetter- und Jahreszeitverhältnissen fahren zu können. Aber das ist noch gar nicht mal alles, denn nun soll es auch möglich sein, nahtlos zwischen Singleplayer und Multiplayer zu wechseln.

Erscheinen wird Forza Horizon 4 bereits am 2. Oktober 2018. Zudem wird das Spiel direkt Teil des Xbox Game Pass sein.

Ein weiteres Video

Forza Horizon 4 erscheint am 02. Oktober 2018 für PC & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.