Rennspiel-Fans hergehört: Heute ist die Zeit gekommen, um Forza Horizon 4 das erste Mal außerhalb von Messen anzuzocken. Wie Microsoft und Playground Games bekanntgegeben haben, wird die Demo zu Forza Horizon 4 bereits heute, am 12. September 2018 erscheinen.

Der erste Trailer zu Forza Horizon 4:

Forza Horizon 4 - E3 2018 - Announce Trailer

Die Demo zu Forza Horizon 4 wird für PC- und Xbox One-Spieler zur Verfügung stehen, wie der Microsoft-Storepage zu entnehmen ist. Allerdings verschweigt die Seite bislang noch, welche Inhalte die Testversion bereithalten wird. Wir vermuten, dass dies eine ganze Menge sein wird. Schließlich wird die ungefähre Größe der Demo mit knapp 28 GB angepeilt. Möglicherweise bekommen wir hier einen Großteil der finalen Map gezeigt, auf der dann einige Events in unterschiedlichen Jahreszeiten absolviert werden können.

The seasons have changed

Denn das große neue Feature von Forza Horizon 4 sind die vier Jahreszeiten, die ihren Einzug ins Rennspiel halten. So soll dich die Spielwelt dynamisch verändern und immer wieder neue Rennen bereithalten. Ein See, der im Sommer noch als Rundkurs dient, kann dann im Winter zur rutschigen Piste werden. Forza Horizon 4 erscheint am 2. Oktober 2018 für PC und Xbox One.

Forza Horizon 4 ist für PC und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.