Das lange Warten hat für PC-Spieler und Rennspielfreunde endlich ein Ende. Die Demo zu Forza Horizon 3 ist nun auch für den heimischen Rechenknecht zum Download bereit. Das wird auch dringend Zeit. Schließlich ist der dritte Teil der Horizon-Reihe nun schon knapp zwei Monate auf dem Markt.

Forza Horizon 3 - Demo der PC-Version endlich verfügbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 227/2321/1
Die Demo zu Forza Horizon 3 gibt's jetzt auch für den PC.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Demo war bereits vor dem offiziellen Release auf der Xbox One verfügbar. Nun kommt Forza Horizon 3 mit seinem Testmodus auch auf den PC. Allerdings müsst ihr dafür den Windows Store zum Download nutzen. Auf anderen Plattformen ist die Demo zum Rennspiel nicht verfügbar. In der Demo könnt ihr mehrere Events und auch das Online-Roaming mit anderen Spielern ausprobieren.

Erster DLC noch in diesem Jahr

Nur steht euch für die Demo von Forza Horizon 3 nicht die gesamte Karte des Spiels zur Verfügung. Zum Ausprobieren bekommt ihr ein stark eingeschränktes Gebiet. Wer sich dann zum Kauf entschließt, kann gleich mit seinen bisherigen Erfolgen und Einkünften weitermachen.

In diesem Jahr soll zudem der erste DLC für Forza Horizon 3 erscheinen, der das Spiel um mehr als nur ein paar Autos erweitert. Der Winterzusatzinhalt bringt verschneite Straßen nach Australien. Wann genau der DLC für Forza Horizon 3 erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

Rennspiel - Vom Pixelklumpen zum Hochglanz-Flitzer: Die Historie der Rennspiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (33 Bilder)

Aktuellstes Video zu Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 - E3 2016 Trailer

Forza Horizon 3 ist für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.