Zur Feier der Veröffentlichung der Blizzard Mountain-DLC gibt es einen fetzigen Launch-Trailer zu bestaunen. Da friert man schon beim Hinsehen.

Forza Horizon 3 - Blizzard Mountain-DLC ist raus, Launch-Trailer veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuForza Horizon 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 282/2831/283
Auf dem Blizzard Mountain wird es rutschig
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Passend zur Jahreszeit gibt es nun den Blizzard Mountain-DLC zu Playground Games' fantastischem Forza Horizon 3. Das Grundspiel findet ja eigentlich in der sengenden Hitze Australiens statt, da stellen die frostigen Höhen des Blizzard Mountain eine gelungene Abwechslung dar.

Der DLC Blizzard Mountain ist kein Bestandteil des Season Pass und von daher für alle kostenpflichtig, außer für Besitzer des Expansion Pass. Besitzer der Ultimate Edition erhalten immerhin einen Rabatt von 10 Euro auf jenen.

Ein weiteres Video

Forza Horizon 3 ist für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.