Forza Horizon 2 - Erste Screenshots sind regnerisch
Bild 1/6
1401792455-1.jpg:
Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
51cent
#3
@Denis
Es geht ja um die Xbox One, da ist nix anderes von der Community zu erwarten. Wie heißt es so schön? Haters gonna hate!
Antworten | Zitieren
1
Denis Brown
#2
hat Forza Horizon 2 mit 91% bewertetWas ist denn bitte daran armselig, ein Jahr nach release einer neuen Plattform noch immer den Vorgänger zu unterstützen? Nintendo und Sony haben das bei fast jeder Konsole bisher gemacht. Die PS1 wurde noch 4 (!) Jahre nach release der PS2 unterstützt, die PS2 noch 3 Jahre nach Releae der PS3. Also manchen Leuten kann mans einfach nicht recht machen.

@ Topic: Der Screenie ist wohl aus der X360 Version, dafür sieht das echt top aus.
Antworten | Zitieren
1
madschac
#1
hatte erst generisch gelesen...und das trifft es leider auch ziemlich gut!

ein armutszeugniss von MS, dass 1 jahr nach XBO release noch für die 360zig zu bringen!
Antworten | Zitieren
0