Fortnite Battle Royale lebt von seinen Skins, Emotes und anderem Schnickschnack, den ihr euch für viel Geld im Shop kaufen könnt. Dem Wahnsinn sind auch einige Redakteure in unserem ansehnlichen Büro verfallen – so auch ich. Neulich wollte ich wissen, wie viele Skins ich im Shop verpasst habe und ob etwas dabei war, was ich unbedingt haben wollen würde. Bei meiner Recherche hat mich die Menge der Skins erschlagen!

Fortnite - Der Event "High Stakes" hat begonnen - Trailer38 weitere Videos
Ach, wenn ich diesen Skin haben könnte...

Mein Favorit ist immer noch Red Knight und mein Herz bricht jedes Mal, wenn ich einen Spieler in der Lobby mit der wundervollen schwarz-roten Ritterin sehe. Ja, es liegt daran, dass ich sie mir damals nicht gekauft habe. Red Knight wurde im Januar und Februar insgesamt fünf Mal im Shop zum Verkauf angeboten und seitdem nie wieder.

Und jetzt fragen wir euch: Welchen Skin bereut ihr, niemals gekauft zu haben? Startet einfach das Voting, indem ihr auf den folgenden Banner klickt:

Fortnite

- Welchen Skin wollt ihr unbedingt haben?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (100 Bilder)

Die aktuellen Skins erscheinen nicht in dem Voting, da sie mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zu erwerben sind. Mit dabei sind auch die Outfits aller Seasons, inkl. der vierten, da manche von euch den Season-Pass vielleicht nicht gekauft haben und es jetzt doch noch bereuen könnten. Viel Spaß beim Abstimmen.