Kurz bevor eine neue Season in Fortnite beginnt, ranken sich immer wieder die Gerüchte über neue Inhalte und die großen Änderungen, die die Entwickler bei Epic Games geplant haben. Für Season 6 begann vielleicht alles mit dem großen lila Würfel und geht nun definitiv mit einem coolen Lama-DJ weiter.

Denn auf Twitter teasen die Entwickler von Fortnite Season 6 an. Diese wird wohl einen herausragenden DJ brauchen. Auffällig ist, dass das Teaser-Bild ganz klar in den Farben des lila Würfels gehalten ist. Im Endeffekt könnte dies bedeuten, dass dieser noch größere Auswirkungen auf das Spiel haben wird. Dieser ist irgendwann in Fortnite aufgetaucht und hat sich langsam Richtung Loot Lake bewegt, wo er sich dann aufgelöst und damit eine Zone mit niedriger Gravitation geschaffen hat.

Bilderstrecke starten
(6 Bilder)

Die Wartezeit hat ein Ende

Bald schon werden wir mehr über Season 6 in Fortnite wissen. Denn diese beginnt bereits am 27. September 2018 auf allen Plattformen. Neben Veränderungen wird es unter Garantie auch neue Skins und einen neuen Battle Pass geben. Sobald es konkrete Infos zu Season 6 in Fortnite gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.

Fortnite ist für PC, PS4, Xbox One, seit dem 28. März 2018 für iOS (iPad / iPhone / iPod), seit dem 12. Juni 2018 für Nintendo Switch und seit dem 09. August 2018 für Android erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.