Was mit dem Schild der Red Knight passieren soll, lest ihr hier.
Epic Games hat es offiziell bestätigt! Die Rote Ritterin (engl. Red Knight) kehrt zurück in den Shop und jeder, der sie verpasst hat, kann endlich wieder zugreifen. Die Rote Ritterin gab es nur wenige Male im Angebot und das liegt schon ewig zurück – genaugenommen wurde der Skin während der zweiten Season von Fortnite Battle Royale angeboten. Doch das ist nicht alles!

Die Rote Ritterin wird jetzt vermehrt die Map von Fortnite Battle Royale heimsuchen.

Vor einigen Tagen haben wir über die Möglichkeit berichtet und jetzt wird es wahr. Auf dem offiziellen Twitter-Account von Fortnite gab Epic Games gestern bekannt, dass die Red Knight heute Nacht (vom 05. auf 06. Juli 2018 um 2 Uhr) wieder im Shop verfügbar sein wird. Das gepostete Bild zeigt neben der Roten Ritterin die versprochene Spitzhacke, die extra für das Set entworfen wurde:

Was der Tweet uns nicht verrät: Die Kosten der Roten Ritterin. Doch da gehen wir ganz stark von 2.000 V-Bucks aus. Dies war der ursprüngliche Preis für die gepanzerte schwarz-rote Lady. Zudem handelt es sich um einen legendären Skin. Diese kosten im Shop immer 2.000 V-Bucks. Wollt ihr euch noch schnell welche verdienen, dann folgt dem Link zu unseren Tipps. Was sagt ihr? Ist euch das Outfit das Geld wert?

Fortnite

- Welchen Skin wollt ihr unbedingt haben?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (100 Bilder)

In unserem Voting haben wir euch gefragt, welchen Skin ihr bereut, nicht gekauft zu haben und die Rote Ritterin liegt ganz weit vorne. Habt ihr noch nicht an der Abstimmung teilgenommen, dann klickt einfach oben auf das Bild und schon geht es los. Vielleicht nimmt so unser Voting eine ganz andere Richtung an.

Fortnite ist für PC, PS4, Xbox One, seit dem 28. März 2018 für iOS (iPad / iPhone / iPod), seit dem 12. Juni 2018 für Nintendo Switch und seit dem 09. August 2018 für Android erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.