Aktuelle Information zu Red Knight findet ihr hier.
Fans von Fortnite Battle Royale kennen den Vorgang schon: Ein uralter Skin, der vor Generationen (oder Seasons) im Shop war, bekommt noch einen Rucksack und eine Spitzhacke, vielleicht noch einen Gleiter. Was dann passiert ist nicht selten, denn der Skin erscheint natürlich auch im Shop, damit der Spieler das komplette Set kaufen kann. Und das ist am Ende auch die Geschichte zum Red Knight (Rote Ritterin).

Hier das Video des Youtube-Channels HollowPoiint, in dem ihr die Spitzhacke des Red Knights bewundern könnt:

39 weitere Videos

Während wir noch am Samstag das Voting „Welchen Skin bereut ihr, NICHT gekauft zu haben?“ veröffentlicht haben und ihr (Stand 02.07.2018 um 12:45 Uhr) gemeinsam den Black und die Red Knight auf Platz 1 und 2 gewählt habt, hat die Community am Wochenende ein Leak erreicht: Es wird eine Spitzhacke für den Red Knight geben.

Dürfen wir vorstellen? Red Knight!

Was das bedeutet…

Es bedeutet, dass einige unserer Leser, die an der Umfrage teilgenommen haben, jetzt Freudensprünge machen sollten, weil der Red Knight wiederkehren könnte. Das wiederum heißt, dass einer der seltensten Skins der Geschichte des Fortnite-Shops womöglich wieder zum Verkauf angeboten wird. Da stellt sich die Frage, welche weiteren seltenen, aber unfassbar beliebten Outfit-Comebacks uns noch erwarten!

Habt ihr noch nicht am Voting teilgenommen? Vielleicht könnt ihr das Ergebnis noch beeinflussen:

Fortnite

- Welchen Skin wollt ihr unbedingt haben?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (100 Bilder)

Den Black Knight müssen wir wohl eher ausschließen, da dieses Outfit mit Stufe 70 des Season Passes 2 freigeschaltet wurde. Doch was ist mit dem Ghoul und Skull Trooper? Es bleibt spannend und wir beobachten das Ganze mit gedrückten Daumen weiter.

Fortnite ist für PC, PS4, Xbox One, seit dem 28. März 2018 für iOS (iPad / iPhone / iPod), seit dem 12. Juni 2018 für Nintendo Switch und seit dem 09. August 2018 für Android erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.