Fortnite hat ein neues Angebot für alle, die in den Battle-Royale-Mods einsteigen wollen. Das sogenannte Starter-Pack gibt euch nicht nur einen kleinen Betrag der Ingame-Währung sondern auch den ersten Skin, mit dem ihr auf dem Schlachtfeld glänzen könnt.

Dieser Skin kann euch gehören, wenn ihr das Fortnite-Starterpaket kauft.

Für den Preis von 4,99 Euro bekommt ihr insgesamt 600 V-Bucks sowie das Outfit "Rogue Agent" und das Accessoire "Catalyst Back Bling". 600 V-Bucks entsprechen etwa sechs Euro, wenn man sie über die normalen Kaufoptionen erwirbt. Wer auf ein komplettes Outfit für die Credits hofft, wird enttäuscht sein. Diese beginnen häufig erst bei 900 V-Bucks. Kleinere Items bekommt ihr aber schon mit den enthaltenen V-Bucks des Fortnite-Starterpakets. Einen Blick auf den Skin liefern die Entwickler in ihrer Ankündigung gleich mit.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Schnell zuschlagen?

Aktuell ist nicht bekannt, wie lang das Starterpaket in Fortnite verfügbar sein wird. Der 1. April 2018 wurde als Enddatum für die Aktion genannt, wird aber in der Twitter-Ankündigung nicht mehr aufgeführt. Wir empfehlen denjenigen, die zugreifen wollen, trotzdem etwas Eile walten zu lassen. Das Fortnite-Paket findet sich in den Shops der PS4 und Xbox One sowie im Ingame-Shop der PC-Version.

Fortnite ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.