„Suche zwischen Filmtiteln“ lautet die Challenge der letzten Woche von Season 4 und damit werdet ihr in Fortnite Battle Royale eine leicht abgewandelte Version des regelmäßigen Rätsels vorfinden. Während euch sonst immer gesagt wurde, zwischen welchen drei Orten ihr suchen müsst, ist es dieses Mal anders. Zunächst müsst ihr die Filmtitel finden und diese nennen euch dann die drei Orte, zwischen denen ihr den Battle Star finden werdet.

Wenn ihr keine Lust zum Lesen habt, könnt ihr euch auch einfach das folgende Video anschauen. Darin zeigen wir euch die Lösung zu „Suche zwischen Filmtiteln“.

Fortnite - Sucht zwischen Filmtiteln - Wir haben den Stern gefunden38 weitere Videos

Was sagen die Filmtitel?

Die Tafel mit den drei Filmtitel findet ihr natürlich in Risky Reels. Wo auch sonst, denn dort ist das Auto-Kino der Fortnite-Map. Auf der Tafel findet ihr drei englische „Filmtitel“ und diese bezeichnen die drei Orte, zwischen denen ihr nach dem Schatz suchen sollt. Das folgende Bild zeigt euch den Fundort und weiter unten zeigen wir euch noch den „Rechenweg“ zum Lösen dieses Rätsels.

"Suche zwischen Filmtiteln" führt euch in diese Ecke der Map von Fortnite.
  1. The White Lion = Der weiße Löwe bewacht den Eingang zum großen Stadion bei Junk Junction.
  2. The Orange Crusher = Dabei handelt es sich um die Schrottpresse, die ihr in Junk Junction findet.
  3. TV Dreams = In einem Gebäude im Nordosten von Junk Junction findet ihr ein Filmstudio, das damit gemeint ist.

Der Battle-Stern erscheint ganz einfach vor dem Haus, in dem auch das Filmstudio ist. Habt ihr den Kampfstern eingesammelt, dann könnt ihr euch noch der Suche nach den Truhen in Junk Junction widmen. Dies ist ebenfalls eine der wöchentlichen Herausforderungen in der zehnten Woche von Season 4.

Fehlt euch der Überblick über die Skins, die bisher veröffentlicht wurden, dann werft einen Blick in die folgende Bilderstrecke, die euch alle zeigt:

Fortnite

- Welchen Skin wollt ihr unbedingt haben?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (100 Bilder)

Wie ihr wisst, habt ihr nicht mehr viel Zeit, um alle Challenges abzuschließen und das bedeutet, dass ihr jetzt ordentlich Gas geben müsst. Habt ihr die letzte Stufe des Battle Passes schon erreicht, könnt ihr die Herausforderungen dafür nutzen, euren Saison-Level zu steigern. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon auf die gemeinsame fünfte Season!