Ja, bisher konnte ich bei Fortnite Battle Royale sieben Zeitprüfungen finden, wobei dies eigentlich ausreicht, denn fünf müsst ihr nur abschließen. Sucht euch also die aus, die euch am besten gefallen, denn auch, wenn sie vom Ablauf her gleich sind, sind manche schwieriger als die anderen. Wo ihr die Uhren findet, um die Zeitprüfungen abschließen zu können und wie sie ablaufen, erfahrt ihr nachfolgend.

Fortnite - Der Event "High Stakes" hat begonnen - Trailer38 weitere Videos

Wenn ihr in der Nähe einer Zeitprüfung seid, erkennt ihr es daran, dass eine blaue, dursichtige Uhr in der Luft schwebt. Zu dieser Uhr müsst ihr gelangen und mit ihr interagieren, um die Zeitprüfung zu starten. Anschließend ertönt eine fantastische 8-Bit-Musik, die euch vermutlich motivieren soll, loszusprinten und alle Uhren auf der Strecke einzusammeln. So sieht die Uhr dann aus:

Interagiert mit der Uhr und schon könnt ihr die Zeitprüfungen bei Fortnite Battle Royale starten.

Fundorte aller Zeitprüfungen

Die Zeitprüfungen sind auf der Map ziemlich gut verteilt, sodass ihr alle fünf in einer Runde eher nicht schaffen werdet. Doch das ist auch nicht die Herausforderung. Zunächst könnt ihr die Fundorte der Zeitprüfungen in der folgenden Bilderstrecke einsehen. Weiter unten beschreiben wir euch grob den Ablauf.

Bilderstrecke starten
(8 Bilder)
  • Nachdem ihr mit der Uhr interagiert habt, startet die Zeitprüfung.
  • Ihr könnt es so oft versuchen, wie ihr wollt bzw. solange euch keiner eliminiert (inklusive des Sturms).
  • Beim ersten Mal werdet ihr vielleicht nicht alle Uhren sehen, die ihr für die Zeitprüfung einsammeln müsst. Doch das ist nicht so schlimm.
  • Schaut euch die Objekte einfach an und überlegt euch genau die Strecke, die ihr ablaufen müsst, um alle in kürzester Zeit einzusammeln.
  • Versorgt euch nötigenfalls mit Materialien, falls ihr bauen müsst und bei einigen dieser wöchentlichen Herausforderung werdet ihr es tun müssen.
  • Wird Bauen erfordert, dann könnt ihr die Zeitprüfung starten, euch dann die Platzierungen der Uhren anschauen und planen, wie ihr eure Rampen baut. Startet im Anschluss die Prüfung erneut und lauft die Bauten nur noch ab, während ihr die Uhren einsammelt.
  • Es kann auch vorkommen, dass ihr eine Zeitprüfung mit dem Buggy abschließen könnt. Nicht immer muss man nämlich bauen und die Zeit ist teilweise sehr knapp bemessen.

Momentan wird noch recht viel Trouble in der Nähe der Zeitprüfungen sein. Deshalb könnt ihr ruhig einfach ein paar Tage abwarten oder die Uhren bei Gelegenheit einsammeln. Wichtig ist, dass ihr die geforderten fünf bis zum 25. September 2018 abgeschlossen habt, weil dann die fünfte Season von Fortnite Battle Royale endet und euch andernfalls eine halbe Stufe im Battle Pass entgeht.