Mal wieder müsst ihr auf die Suche gehen und in Fortnite: Battle Royale einen weiteren Battle-Stern einheimsen. Dieses Mal heißt es “Suche zwischen einer Vogelscheuche, einem pinken Hotrod und einem großen Bildschirm”. Und während sich manche von euch noch fragen, was zum Henker ein Hotrod ist, haben wir schon die Map abgegrast und den Stern für euch gefunden.

Fortnite - Folgt der Schatzkarte aus Salty Springs24 weitere Videos

Ganze 10 Battle-Sterne winken als Belohnung, wenn ihr euch der neuen Suche in der Herausforderung von Woche 2 stellt. Wenn ihr euren Battle Pass leveln wollt, solltet also auch ihr auf die Suche zwischen dem Bildschirm, der Vogelscheuche und dem pinken Hotrod gehen.

Vogelscheuche, Hotrod und Bildschirm: Hierher!

Es wird Zeit, der Spielerschaft die neuen Gebiete auf der Map schmackhaft zu machen und so lockt euch die Herausforderung in das nordöstliche Gebiet Risky Reels. Auf dem Bild haben wir euch den Fundort eingezeichnet.

Hier befinden sich Vogelscheuche, Hotrod und Bildschirm in Fortnite.

Die Leinwand ist natürlich die, welche bei dem Kometeneinschlag im Autokino zerstört wurde. Ganz in der Nähe bei einem Haus hingegen steht das verlassene, pinke Auto, an dessen Steuer ihr euch nicht setzen braucht. Weiter im Osten hingegen gibt die Vogelscheuche eine kleine Gruppentherapie in einem Stuhlkreis - einziger Zuhörer: Ein Teddybär. Vielleicht geht es darum, dass sich die beiden manchmal ein wenig verlassen und ausgestopft fühlen…

Wenn ihr Glück habt, spawnt vor der Vogelscheuche manchmal eine goldene Truhe, deren Loot ihr euch natürlich nicht entgehen lassen solltet. Auch ansonsten empfiehlt es sich stets, in Fortnite auf Schatzsuche zu gehen! Habt ihr die Truhe von Tomato Town schon entdeckt?

Zudem müsst ihr vor Filmkameras tanzen. Wir haben sie für euch gefunden:

Bilderstrecke starten
(10 Bilder)

Der Battle-Stern befindet sich auf einem Hügel neben dem Autokino. Stellt euch natürlich darauf ein, dass eine Menge Spieler zu Beginn zum Fundort stürmen werden. Tatsächlich könnt ihr euch mit der Aufgabe aber bis Anfang Juli Zeit lassen. Widmet euch also vorerst älteren Herausforderungen, um schnelle Tode zu umgehen.