Gnome kennt ihr aus Fortnite (PvE) bereits schon länger, doch jetzt sind die Zwerge auch bei Battle Royale zu finden und insgesamt sieben davon müsst ihr für eine wöchentliche Herausforderung erjagen. Zieht also Schneewittchens Kleid an und macht euch auf den Weg, denn mit unserer Hilfe könnt ihr weit mehr als sieben verborgene Zwerge finden – wir haben sie ALLE!

Das folgende Video zeigt euch alle Fundorte der Zwerge in bewegten Bildern.

Fortnite - Fundorte aller Zwerge24 weitere Videos

Um die Herausforderung zu bestehen, müsst ihr zwar nur die sieben Zwerge finden, insgesamt gibt es aber 19, denn an jedem benannten Ort befindet sich ein Gnom. Die Gartenzwerge sind nicht einfach zu finden, da sie sich teilweise hinter Badewannen, Schränken oder unter Heuhaufen verbergen. Doch wenn ihr die Ohren anstrengt, werdet ihr die verborgenen Zwerge lachen hören, sobald ihr in der Nähe seid. Ein grausames Lachen, das aus einem Horrorfilm stammen könnte. Danke Epic Games!

Hier ein Beispiel für einen verborgenen Zwerg in Fortnite Battle Royale.

Alle 19 verborgenen Zwerge

Wir haben uns dafür entschieden, euch alle 19 Fundorte der verborgenen Zwerge zu zeigen, damit ihr euch in Ruhe die aussuchen könnt, bei denen ihr glaubt, sie ohne viel Ärger mit anderen Spielern bekommen zu können. Natürlich müsst ihr nicht alle sieben Gnome in einer Runde finden, sodass ihr bis zum 30. April Zeit habt, die Gartenzwerge nach und nach einzusammeln. Da läuft nämlich die dritte Saison ab und damit auch die Herausforderung des Battle Passes.

Doch machen wir Nägel mit Köpfen! Die folgende Bilderstrecke zeigt euch die Fundorte alle 19 verborgenen Zwerge an benannten Orten. Braucht ihr keine Bilder, sondern nur eine kurze Beschreibung, mit der ihr euch selbst auf die Suche begeben wollt, dann werft einen Blick in die Liste darunter.

Bilderstrecke starten
(19 Bilder)
  1. Zwerg in Tomato Town: Hinter dem Schreibtisch im Restaurant.
  2. Zwerg in Dusty Depot: Im untersten Hangar hinter einer Holzkiste.
  3. Zwerg in Retail Row: Im Süden in einem Gebäude hinter einem Rohr.
  4. Zwerg in Salty Springs: Unter einer Treppe im dem Haus, dass ihr über dem „RIN“ in Springs findet.
  5. Zwerg in Fatal Fields: Zerstört einen Heuhaufen, den ihr nördlich vom Teich findet.
  6. Zwerg in Lucky Landing: In dem Haus oben rechts innerhalb der Siedlung. Sucht hinter der Badewanne im Bad.
  7. Zwerg in Moisty Mire: Ihr kennt die drei Bäume, die aneinandergereiht sind? Unter dem Baum darüber hinter einer Wurzel ist der nächste Gnom.
  8. Zwerg in Lonley Lodge: In einer kleinen Hütte, nördlich über dem „DG“ in Lodge. Sucht hinter dem Metallregal.
  9. Zwerg in Wailing Woods: In einem Zelt östlich vom Labyrinth.
  10. Zwerg in Loot Lake: Versteckt hinter dem Holzfundament des Hauses. Sucht unter dem Haus!
  11. Zwerg in Shifty Shafts: Geht nördlich auf die untere Ebene und sucht hinter einer Holzwand.
  12. Zwerg in Anarchy Acres: Im nördlichsten Haus hinter dem Fernseher.
  13. Zwerg in Flush Factory: In der bunt bemalten Toilette hinter dem Spülkasten.
  14. Zwerg in Junk Junction: In dem Ziegelhaus im Zentrum hinter einem Nachttischschränkchen.
  15. Zwerg in Greasy Grove: Im westlichen Haus auf der Toilette. Schlagt die Kabine ein.
  16. Zwerg in Tilted Towers: Unter der südlichen Brücke unter dem LKW.
  17. Zwerg in Pleasant Park: Im nördlichsten Gebäude hinter einem Koffer.
  18. Zwerg in Snobby Shores: Über das Haus ganz links kommt ihr in den Bunker. Hier müsst ihr im Schlafzimmer einfach den Kleiderschrank zerstören. Im Bunker ist der nächste Gnom.
  19. Zwerg in Haunted Hills: Sucht unter der Kirche.

Das sind alle versteckten Gartenzwerge, die wir bei Fortnite Battle Royale finden konnten. Weitere sollten da nicht zu finden sein. Irren wir uns etwas? Dann hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit einem Hinweis.