Ihr habt bei Fortnite Battle Royale sicherlich schon Tontauben schießen können! Wenn nicht, dann überrascht euch diese Aufgabe ein wenig, denn die Geräte kamen erst mit dem Update zu Season 5 auf den Plan. Wir haben für euch alle Fundorte der Tontauben zusammengefasst, sodass ihr nicht lange danach suchen müsst.

Fortnite - Diese Zeitprüfungen schafft ihr mit Links41 weitere Videos

Damit ihr die Tontauben schießen könnt, müsst ihr euch an das Gerät heranstellen und die Taste zum Interagieren betätigen. Einen kurzen Moment später schnellt auch schon die Tontaube in die Luft und ihr müsst versuchen, sie zu treffen. Gar nicht so leicht, doch mit ein wenig Übung gelingt es euch sicher. Die folgende Bilderstrecke zeigt euch alle Fundorte im Detail.

Bilderstrecke starten
(7 Bilder)

Tontauben: Liste der Fundorte

Wenn ihr meint, dass ein kleiner Hinweis reicht und ihr die Bilder der Fundorte in der Bilderstrecke oben gar nicht benötigt, dann werft einen Blick in die folgende Liste. Sie nennt euch grob die Fundorte der Tontauben, sodass ihr euch selbst auf die genauere Suche begeben könnt:

  1. Zwischen Flush Factory und Shifty Shafts liegt ein unbenannter Ort und westlich davon findet ihr die ersten Tontauben.
  2. Wiederum westlich von Pleasant Park, in der Nähe des gruseligen Hauses, findet ihr die nächsten Tontauben.
  3. Bei dem Camp im Osten von Loot Lake könnt ihr ebenfalls die Teller abschießen.
  4. Sucht als nächstes bei der Brücke in der Nähe von Lazy Links.
  5. Im Norden von Lonely Lodge werdet ihr ebenfalls fündig werden.
  6. Dann gibt es noch einen letzten Fundort, an dem ihr romantisch, mit Blick auf Meer, Tontauben schießen könnt. Sucht im Süden des Wüstengebiets.
Ist es nicht romantisch? Tontauben schießen bei Loot Lake! Danke Fortnite.

Bisher konnten wir diese sechs Fundorte lokalisieren. Natürlich halten wir Ausschau nach weiteren Orten, an denen ihr die Challenge abschließen könnt. Solltet ihr schneller sein und andere Locations finden, dann hinterlasst uns gerne einen Kommentar. Je schneller wir die wöchentlichen Herausforderungen gemeinsam erledigen, desto schneller können wir uns zurücklehnen.

Die Challenges haben sich ein wenig verändert, denn früher konnten wir mehr gesuchte Fundorte entdecken. Jetzt haben wir nur sechs Tontauben gefunden. Was haltet ihr davon? Werden die Aufgaben so für euch spannender oder wünscht ihr euch die größere Auswahl zurück?