Eine weitere wöchentliche Herausforderung steht euch bei Fortnite bevor. Ihr sollt nach einem Teich, einer Windmühle und einem Schirm suchen. Das ist natürlich überaus undeutlich formuliert und deshalb recht schwer zu lösen. Das allerdings nur, wenn man nicht weiß, wonach man suchen muss. Wir zeigen euch, wo ihr den Teich, die Windmühle und den Schirm in Fortnite: Battle Royale finden werdet.

Habt ihr schon Fuchs, Lama und Krabbe gefunden? Wenn nicht, hilft euch dabei das folgende Video:

Fortnite - Fuchs, Lama und Krabbe: Fundorte37 weitere Videos

Bei dem Teich, der Windmühle und dem Schirm handelt es sich tatsächlich um das, was es auch sein soll. Bis auf den Schirm, der in Wirklichkeit einfach nur ein Loch im Boden ist, das die entsprechende Form hat. Das bedeutet, ihr müsst euch zu einem Ort begeben, an dem ihr die drei Locations beieinander findet – schon eine Idee wo es sein könnte?

Teich, Windmühle und Schirm in Anarchy Acres

Ja, richtig geraten. Den Teich, die Windmühle und den Schirm findet ihr in Anarchy Acres. Das befindet sich ganz oben im Norden der Map. Das folgende Bild zeigt euch den genauen Absprungort, den ihr anvisieren müsst. So geht ihr vor, um alles richtig zu machen und diese wöchentliche Herausforderung abzuschließen – Achtung! Ihr könnt einen großen Fehler begehen:

  • Springt an der im folgenden Bild eingezeichneten Stelle in Anarchy Acres ab.

    Wenn ihr bei Fortnite den Teich, die Windmühle und den Schirm finden wollt, dann landet an dieser Stelle im Norden.
  • Wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr schon von oben den Schirm erkennen. Der Teich ist ebenfalls in der Nähe zu sehen, nur die Windmühle nicht. Die ist aber nicht so wichtig.

    Es heißt Teich sei eine falsche Übersetzung und eigentlich ist ein Pool gemeint, der sich in der Nähe befindet. Um die wöchentliche Herausforderung abzuschließen, ist es aber vollkommen egal. Hauptsache ihr findet den Schirm, bei dem ihr den goldenen Stern einsacken könnt.
  • Unten angekommen, müsst ihr euch zu diesem Baum begeben, denn wie ihr sehen könnt, erscheint dort der goldene Stern zum Einsammeln. Lauft ein wenig hin und her, bis er erscheint. Den Baum findet ihr beim Schirm, so wie auf dem folgenden Bild eingezeichnet.

    Seid vorsichtig, denn auch andere wollen diese Herausforderung abschließen und könnten euch zuvorkommen.
  • Wichtig!!! Wenn ihr danach gleich die Runde beendet, dann wird euch die Herausforderung nicht angerechnet. Spielt die Partie also bis zum Schluss. Das heißt so lange, bis ihr gewonnen habt oder getötet wurdet.

Ihr müsst euch bei den wöchentlichen Herausforderungen nicht stressen, denn die könnt ihr abschließen, solange der Battle Pass aktuell ist. Es ist sogar möglich, dass ihr besser dran seid, wenn ihr sie später abschließt, denn aktuell werden viele Spieler auf der Suche nach der Windmühle, dem Schirm und dem Teich sein. Umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass ihr vor dem Erreichen eures Ziels angegriffen werdet.